Thomas Wilkens

Meine Wurzeln stecken mitten im Herzen des Alten Landes. Ich bin 1958 in Jork geboren und in dem bekannten niederelbischen Obstanbaugebiet aufgewachsen.

Bereits 1982 zog es mich erstmals nach Hollenstedt. Ich lernte die malerische Geestlandschaft rund ums Estetal kennen und lieben.

Ein privates Immobilienengagement verschlug mich jedoch 1984 nach Buxtehude, ein gemütliches kleines Städtchen mit malerischer Altstadt im „Speckgürtel“ von Hamburg. Dort lernte ich meine Frau kennen. Sie ist in diesem hübschen Städtchen geboren und aufgewachsen.

Die Suche nach einem Bauplatz …

… führte uns 2004 wieder nach Hollenstedt, da der Zuschnitt unseres Grundstücks genau zu unserem Bauvorhaben passte und ich mich gern an die schöne Zeit in Hollenstedt erinnere.

Seit nunmehr 13 Jahren wohnen und arbeiten wir in Hollenstedt und fühlen uns „pudelwohl“.

Unsere privaten Interessen

Wenn es unsere Zeit erlaubt, sind wir gern gemeinsam in der Natur unterwegs. Am liebsten betrachten wir unsere Erde aus der Vogelperspektive.